Fitness Webdesign

Eine Fitness Website, mit der du dich zu 100% repräsentiert fühlst!

deine Wertigkeit zeigen

Vertrauen schaffen

Kundenanfragen generieren

webdesign fitness branding

Webdesign & Website Programmierung

Vom Hosting bis hin zur komplett individuellen Webseitengestaltung und Umsetzung in WordPress. Voraussetzung: ein Corporate Design sollte feststehen. Wenn es noch kein Branding gibt, werden anhand der Zielgruppe und den USP’s die Typografie und Farbauswahl festgelegt, sodass sich ein passendes Erscheinungsbild ergibt. Bei der Umsetzung achte ich auf eine optimale Page Speed, die ins Google-Rankings mit einspielt und auf einen verkaufspsychologischen Aufbau, damit die Website auch Kunden generiert.

Hosting Konfiguration

Domain-Registrierung, Hosting, CMS Installation

Konzeption Webdesign

Website Branding, das dich repräsentiert und wertiger macht

Verkaufspsychologischer Aufbau

Eine schöne Website bringt nichts, wenn sie nicht konvertiert

Page Speed

Schnelle Ladezeiten, um Absprungrate zu minimieren

OnPage SEO

Suchmaschinen-optimierte Website für erweiterte Sichtbarkeit und Auffindbarkeit in Google

Tracking

Einrichtung von Tracking- und Analyse-Tools

Website Betreuung

Während der Website-Erstellung arbeiten wir eng zusammen, dabei gehe ich auch auf deine Wünsche und Ideen ein.

Nach der Fertigstellung erhältst du eigene Zugangsdaten, mit denen du eigenständig Änderungen vornehmen kannst.

Falls du einen eigenen Ansprechpartner für Website-Betreuung möchtest, biete ich auch Service- und Wartungspakete an. Somit ist eine Weiterentwicklung der Website und Betreuung der technischen Komponente dauerhaft abgedeckt.

Keine Abhängigkeiten

Du bist nicht an mich gebunden und kannst eigenständig Änderungen vornehmen

Voller Zugriff

Mit deinen eigenen Zugangsdaten gehört die Website nach Fertigstellung komplett dir

EINEN Ansprechpartner

Für unkomplizierte Betreuung bei Website-Änderungen

Richtig investieren

Achte darauf:

Hole dir gerne mehrere Angebote ein, aber entscheide nicht nach dem günstigsten. 

Schaue, wer deine Bedürfnisse für eine gute Zusammenarbeit erfüllt. (Abhängigkeit / Transparenz, schnelle und einfache Kommunikation, gute Leistung)

„Selbst machen“ ist als Laie nicht die beste Entscheidung.

Die meisten selbstgebastelten Websites sind abmahnfähig, da sie Datenschutz und rechtliche Themen nicht beachten, weil sie einfach keine Ahnung davon haben.

fitness-website-webdesignerin

Was du durch eine professionelle Website erreichen kannst…

Vertrauen

Ein hochwertiger Außenauftritt zeigt Expertise und schafft Vertrauen

Kundeneinwände vorwegnehmen

Du kannst deinen Mehrwert glasklar kommunizieren – hier kannst du alle Vertrauenspunkte verstärken, Einwände eliminieren und viel leichter closen

Zeitersparnis

Konzentriere dich auf dein Kerngeschäft und gebe wichtige Projekte an die richtigen Experten ab, so kommst du schneller an dein Ziel

Website als Investition sehen

Eine Website sollte nicht als Ausgabe gesehen werden, sondern als Investition, damit du mehr Umsätze generieren kannst

Umsatzsteigerung & Skalierung

Mit bezahlter Werbung auf einer eigenen Landingpage kann dein Unternehmen schnell und einfach wachsen

Mitarbeiter- und Kundengewinnung

Eine Website wird von Kunden oder potenziellen Mitarbeitern gefunden, die aktiv nach deiner Lösung suchen – sie zu konvertieren ist ein leichtes Spiel

Lass uns herausfinden,
ob eine Zusammenarbeit funktioniert.

Im Erstgespräch gebe ich dir eine kostenlose Website-Analyse, falls du schon eine bestehende Website hast.